Kommentare zum Gedicht von "Der unbekannte Bekannte"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der unbekannte Bekannte zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 09.11.2018 um 14:03

Immer wenn ich einen Kommentar schreiben will, ist oder war jemand schneller. Aber das ist ein Zeichen, dass Du mit Deinem Thema die Leser ansprichst. Dabei wollte ich nur sagen, dass mir der Abschluss Deines Gedichtes fehlt. Entweder ein Entschluss zum Handeln oder eine Frage an die Leser. Aber so unvollendet lässt Du uns im Regen stehen. MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo Wolf-Rüdiger, habe den Schluss extra offen gelassen, dazu Kann sich dann jeder seine Gedanken machen.
Anzeige bringt wenig, in unserem Staat muss erst was passieren, bevor die Polizei eingreift.
Umziehen bringt auch wenig, die Verrückten folgen dir.
Man bekommt nur Ruhe, wenn sie ein anderes Opfer finden.
1. Eintrag von Peter König 08.11.2018 um 12:41

Gehn jetzt die Pferde mit dir durch ?
Oder bisst du wieder 20. Mich haut es jetzt um, aber schön geschrieben
je Oller um so doller lacht.
Gruß Peter
Dein Kommentar:
Klar doch Jacky,
ist ja nicht auf mich bezogen, doch ich schreibe gern in der ICH-FORM, da kann ich mich besser hineinversetzen
und es schreibt sich leichter.
Sah unlängst erst einen Film, da wurde die Frau von so EINEM belästigt.
Das muss wirklich schlimm sein.
Würde mir das im wirkichen Leben alles passieren, was ich zusammendichte, ich wäre reif für die Insel.

Lieben Gruß von Waltraud
Anzeige