Kommentare zum Gedicht von "Der Kuss wie von einem Fliederbusch ! !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Kuss wie von einem Fliederbusch ! ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 29.03.2015 um 17:56

Na bei der Fürsorge kann es doch nur noch bergauf gehn.
wunderbar hast du das beschrieben. Da hab ich ein bißchen Probleme sowas auszudrücken.
Wenn es einem mies geht, ist Schreiben eine schöne Ablenkung.
Gerne hab ich deine Zeilen gelesen.
dir alles gute und liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Liebe Heike,ja das Dichten lenkt von Schmerz ab,auch wenn ein Gedicht mal hakt.Danke dir mit liebem Gruß. INGE
2. Eintrag von Ingrid Spiller 29.03.2015 um 14:22

Liebe Inge,
wie dankbar und glücklich kann man sein, wenn man so liebevoll umsorgt wird, gerade wenn es einem schlecht geht.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welcher Kraft du Schmerzen und Krankheit erträgst
Alles Liebe für dich von
Ingrid
Dein Kommentar:
Danke liebe Ingrid, anders geht es auch nicht,immer wieder aufsteh´n,wie du auch,denn das Leben ist dennoch schön. Liebe Grüße zurück. INGE
1. Eintrag von Horst Hesche 28.03.2015 um 10:00

Hallo, liebe Inge! Ein sehr schönes Liebesgedicht.
Dank auch an Otto, der Dich dazu inspiriert hat.
Herzliche Grüße! Horst
Dein Kommentar:
Auch Dank an dich lieber Horst,mache mir Sorgen wegen deines vorletzten Kommis,hatte das Gefühl dir geht es nicht gut,wünsche dir gute Besserung, wenn du hier nicht drüber reden möchtest würde ich mich über eine Mail von dir freuen.Ich denke an dich.Herzliche Grüße von uns zu dir. Inge und Otto
Anzeige