Kommentare zum Gedicht von "Der Gewissenskonflikt"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Gewissenskonflikt zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Pfauenfeder 24.11.2022 um 23:35

Du sprichst mir aus der Seele, ich hatte all die Jahre denselben Konflikt in mir und werde gerade nach und nach vegan. Versuch nicht auf Genuss zu verzichten und suche, falls du diese Ernährung einmal ausprobieren möchtest, die Gerichte aus, die am Leckersten sind. Denn du sollst deswegen nicht leiden und denken, jetzt muss ich für die Tiere auf Geschmack verzichten, du bist genauso ein Wesen, also mach es dir am besten so lecker wie möglich und du wirst Fleisch selten bis gar nicht vermissen.

Von Herzen sei Freude dir gewünscht
Pfau
1. Eintrag von jogdragoon 24.11.2022 um 10:37

Es ist schon eine persönliche Weiterentwicklung, auf das Fleisch zu verzichten, welches kein Genuß ist und mit vegetarischen Produkten, vielfältig jonglierend, sich damit anstelle, sein Leben zu bereichern.
Mit einem vegetarischen Herzensgruß
Anzeige