Kommentare zum Gedicht von "Der ehrliche Pastor"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der ehrliche Pastor zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 27.06.2014 um 12:30

Ja, richtig so kann man es auch sehen!
4. Eintrag von Ingrid Spiller 24.06.2014 um 17:44

Ein herrliches Wortspiel !
Also nicht blind dem Wort vertrauen,
sondern dem Sprecher auch in die Augen schauen !
Liebe Grüße von
Ingrid Spiller
3. Eintrag von Heidi Geiberger 20.05.2014 um 19:12

Lieber Don,
man kann aus Gedichten Witze machen, aber du machst aus Witzen Gedichte. Auch eine Weltanschauung. Bleibe dabei und lass dich herzlich grüßen von

Heidi
Dein Kommentar:
Ja, Heidi ich möchte gern offen bleiben für alle Anregungen, die das Leben für mich bereithält.
2. Eintrag von Gast 20.05.2014 um 01:48

Dem Kommentar von Karin kann ich nichts hinzufügen - Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Anzeige
1. Eintrag von Gast 19.05.2014 um 18:29

Der Herr Pastor war ja wortwörtlich ehrlich!
Eine Begebenheit mit Witz und Hintersinn!
Einfach gut!
Anzeige