Kommentare zum Gedicht von "Das Rad unserer Zeit !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Rad unserer Zeit ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 06.08.2015 um 23:31

Hallo Inge, dein Rad ähnelt einer Förderbrücke, in jedem Korb sitzt einer und irgendwann kommt jeder dran.
Prima geschrieben. MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Danke dir lieber W-Rüdiger,etwas spät ist mir zu heiß für Laptop.Doch herzliche Grüße sende ich dir gerne aus der Ferne. INGE.
2. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 06.08.2015 um 18:05

Klaus hat recht, du - liebe Inge.
Das Leben hat viel gute Dinge.
Doch nur, wer sie zu finden weiß,
dem werden sie zum ersten Preis.
Dann geht man still ins letzte Haus
und ruht sich endlich richtig aus.

Gute Gedanken sendet aus Berlin TBZ
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank liebe Tilly,für den lieben Kommentar als schönes Gedicht,habe mich sehr gefreut,sende dir gggvl.Grüße nach Berlin,dort wollte ich schon immer mal hin.Herzlichst INGE
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 06.08.2015 um 13:41

Liebe Inge,

was wäre die Oase ohne Deine Gedanken! Ein wirklich schönes Gedicht. Die Zuversicht, dass wir den geliebten Menschen einmal wiedersehen - wo immer es auch sein mag-
hilft uns, so manch dunkles Tal zu durchqueren...
Ich wünsche Dir und Otto, dass sich das Rad SEHR LANGSAM dreht und Ihr Euer Glück noch lange genießen könnt...
Herzlichst
Klaus
Dein Kommentar:
Lieber Klaus, freue mich sehr wieder von dir zu hören,habe dich vermisst,doch Umzug war wichtiger,wünsch viel Glück im neuen Heim,soll nur Glück und Freude kommen rein,es liegt noch eine Karte in deinen Mail.Herzliche Grüße habe inzwischen deine tollen Videos geklickt,warte gespannt auf das Nächste. schönen Tag und alles Gute.INGE u. OTTO
Anzeige