Kommentare zum Gedicht von "Das kann wirklich nur ein Polizist"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das kann wirklich nur ein Polizist zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Gast 19.02.2014 um 21:28

Und die Dose hat mit List
den Polizisten vollgespritzt.
Was mal nicht zu ändern ist!
So ein Mist!!!

und Karin lacht!
Dein Kommentar:
Ja, Karin schön, und ich lache mit, weil es mich freut euch mit meinen Gedichten zum Lachen zu bringen!
4. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 19.02.2014 um 15:08

Nun bei einem aktiven Polizisten sollte man annehmen, dass er nicht unter einer männlichen Scheinschwangerschaft zu leiden hat ("auch Bierbauch" gesprochen!)
Don
3. Eintrag von Heidi Geiberger 19.02.2014 um 14:36

"Wo rohe Kräfte sinnlos walten",
da kann kein Fisch die Dose halten,
es sei - es ruft ein Polizist
dass schnellstens sie zu öffnen ist

Grinst sich eins - Heidi
2. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 19.02.2014 um 00:37

Um genau zu sein: Ich auch als ich es zum ersten Mal in dieser Form geschrieben hatte.
Don
Anzeige
1. Eintrag von Greta Hennen 18.02.2014 um 22:59

Lustig und so unverhofft
Hab gerne gelacht und gelesen.
Liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
So etwas kann wirklich nur ein Polizist.Don
Anzeige