Kommentare zum Gedicht von "Auszeit..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Auszeit... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 19.02.2015 um 18:08

Liebe Gaby,

auch ich werde dich nicht vergessen, deine Gedichte weiterhin lesen.
Und dir fallen erneut andere Gedichte ein,
Alltag mit deinem Mann...
Da wird auch die eine oder andere lustige Episode noch kommen.

Genieße die Zeit mit deinem Schatz, wünsche euch eine wundervolle harmonische Zweisamkeit in Liebe.

Herzlich grüßt Waltraud
3. Eintrag von Inge Wamser 29.01.2015 um 22:07

Liebe Gaby,

auch ich wünsche euch eine geruhsame Rentnerzeit
sie ist schön,du wirst es seh´n.
Und lasse ab und an einmal etwas von dir hören.
Auch für euer Beider Wohlbefinden wünsche ich das Beste.
Herzliche Grüße. Inge
2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 28.01.2015 um 21:33

Hallo Gaby, jetzt kommt die Zeit, wo ihr die Zeit echt einteilen müsst und der 24-Stundentag zu kurz ist. Rentner haben wirklich keine Zeit. Und da sich immer mehr Zipperlein melden sitzt man öfter beim Dr..Ich gebe noch nicht auf.Bisher habe ich noch nichts über meine Heimat-Gegend geschrieben. Dazu brauche ich Inspiration, die Zeit erfordert und die habe ich nicht. Euch beiden viel Erfolg, Spaß und Gesundheit für den nächsten Lebensabschnitt. Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 28.01.2015 um 12:08

Liebe Gaby,

auch ich wünsche Dir recht viel Freude und viel Spaß in Deiner neuen Lebensphase. Genau wie Karin freue ich mich auf neue Gedicht von Dir, wenn Du wieder Zeit hast. Momentan scheint die Oase leider *verwaist*. Du, Inge und auch Waltraud sind nur noch ab und zu da, Hihö ist wohl krank, und irgendwie ist es nicht mehr wie es war. Aber das Leben ändert sich und es bleiben Gott sei Dank immer die schönen Erinnerungen übrig.
Liebe Gaby, alles Gute für Dich und bis demnächst..
Herzlichst grüßt Dich
Klaus
Dein Kommentar:
Hallo Klaus...ja, das Leben ändert sich,aber das ist auch gut so...melde mich auf jeden Fall wieder...es ist schön euch zu haben,wenn wir uns auch nicht persöhnlich kennen...auch dir alles Gute,... die Gaby.
Anzeige