Kommentare zum Gedicht von "Aufgetankt - Rückkehr von der Insel"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Aufgetankt - Rückkehr von der Insel zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Greta Hennen 08.06.2014 um 21:11

Liebe Ingrid
bei aller Wehmut-
nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein Dann wirst Du wieder fröhlich sein
den Gedanken Freiheit schenken
und an eine schöne Zukunft denken.
Wunderschön Dein Gedicht
Herzlich Greta
Dein Kommentar:
Danke, liebe Greta, für deinen aufmunternden Kommentar. Ich kann inzwischen die schönen Momente schon viel länger festhalten. Liebe Grüße von Ingrid
4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 06.06.2014 um 12:34

Liebe Ingrid,
dein Gedicht macht wehmütig,
man denkt gleich an den eigenen Urlaub zurück
und egal wie lange er dauert,
Urlaub in der Ferne, ist immer zu kurz.
Aber die Erinnerung daran, die kann uns keiner nehmen.
Ein kostbarer Schatz, in unserem Herzen.
***** gebe ich dir gerne.

Ein angenehmes Pfingstwochenende wünscht dir Waltraud
Dein Kommentar:
Ja, liebe Waltraud, bewahren wir uns die Kunst, uns immer wieder von schönen Erinnerungen den Alltag versüßen zu lassen. Ein schönes Pfingstwochenende voll erinnernswerter Augenblicke wünscht dir Ingrid.
3. Eintrag von Gast 03.06.2014 um 16:17

Liebe Ingrid,
traurig schöne Zeilen!
Gerne gelesen...

Liebe Grüße,
Ilka
Dein Kommentar:
Liebe Ilka, das Gedicht ist ja schon recht alt. Heute gelingt es mir schon besser, die Urlaubsstimmung länger zu erhalten und mich nicht so vom Alltag auffressen zu lassen. Es freut mich, wenn dir mein Gedicht gefallen hat. Mit lieben Grüßen Ingrid
2. Eintrag von Inge Wamser 02.06.2014 um 23:47

Liebe Ingrid,

das Gedicht ist wieder so schön wie all deine Gedichte.
Alles Gute dir mit liebem Gruß. INGE
Sterne hast du schon,nun kommt noch ein Sternenregen hier für dich. **********************
Dein Kommentar:
Liebe Inge, danke für deine netten Worte und den Sternenregen. Alles Gute für dich und bleibe so lebensfroh, wie du bist. LG Ingrid
Anzeige
1. Eintrag von Viola Otto 02.06.2014 um 09:54

Liebe Ingrid,
sehr poetisch ausgedrückt, die Rückkehr in den Alltag. Schade,das Auftanken müsste länger anhalten. Gerne gelesen und besternt.
Herzlichst Viola
Dein Kommentar:
Ja, liebe Viola, du hast Recht.Ich übe intensiv, die Glücksmomente länger zu halten, aber es gelingt nicht immer. Dank für die Sterne und liebe Grüße. Ingrid
Anzeige