Kommentare zum Gedicht von "Auch der Sturm hat sein Gutes !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Auch der Sturm hat sein Gutes ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Greta Hennen 03.04.2015 um 22:14

Liebe Inge
ein Eingel im Himmel nützt nicht sehr
Hier bei uns macht er so viel mehr her
Also schön dass Du wieder zurückgekommen bist
Liebe Grüße, Greta
2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 02.04.2015 um 13:50

Liebe Inge,

ein schönes Gedicht, aber noch viel schöner ist's, dass Du hier auf der Erde bist. Sonst gäbe es einen lieben Menschen weniger hier und davon gibt es ja leider nicht zu viele...
Liebe Grüße an Dich und Otto!
Klaus
1. Eintrag von Gast 02.04.2015 um 08:31

Hallo Inge

Das erinnert mich an den Zauberer von Oz, als die kleine
Dorothy mit samt ihrem Haus weg flog.
Darauf fliegen würd ich auch gerne mal aber nur kurz und ein Engel will ich auch noch nicht sein.
schöne Gedanken von dir.

LG Heike
Anzeige