Kommentare zum Gedicht von "An deiner Seite"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht An deiner Seite zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Curd Belesos 26.05.2016 um 21:34

moin moin liebe Tanja,

ja, das ist eine schön verdichtete Liebeserklärung.

Doch ich bin ein Silbenzähler, nicht zu verwechseln mit dem Erbsenzähler, und ich komme bei den unterschiedlichen Längen der Zeilen aus dem Takt.

Liebe taktvolle Grüße aus dem Land zwischen den Meeren, Curd.
Dein Kommentar:
Veilen Dank, lieber Curd! Grüße Dich herzlich! Ich habe mich sehr gefreut Deine Stimme zu lesen; -) hoffe und wünsche, das es Dir gut geht. Auch wenn die Zeilen unterschiedliche Länge haben, meine ich im Takt geblieben zu sein... Liebe Grüße Tanja
2. Eintrag von Adolf Körner 20.05.2016 um 09:10

Möge es immer so bleiben, liebe Tanja. Das ist sehr schön. Ein wunderbares Liebesgedicht ohne einen Hauch von Kitsch.
Dass Dein Leben immer ein Gedicht bleiben möge und dass du weiterhin so schöne Gedichte schreibst wie bisher wünscht dir
lG
Anouk
Dein Kommentar:
Liebe Anouk, das sind wunderbare Wünsche die ich gerne annehmen. Ich wünsche vom Herzen auch Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute. Genießt die letzten Mai Tage ! Schönes Wochenende! LG Tanja
1. Eintrag von Horst Hesche 19.05.2016 um 21:20

Hallo, liebe Tanja! Bravo! Ein schönes Liebesgedicht! Sehr ausdrucksvoll. Es passt zur Frühlingszeit. Herzliche Grüße an Dich und Deine liebe Familie! Alles Gute! Horst
Dein Kommentar:
Vielen Dank, lieber Horst! Ich freue mich über Deinen Kommentar. Sende herzliche Grüße zurück und wünsche schönes Wochende und alles Liebe und Gute. LG Tanja
Anzeige