Kommentare zum Gedicht von "ACHTUNG: An alle Dichter von der Oase..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht ACHTUNG: An alle Dichter von der Oase... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 31.05.2017 um 21:49

Hallo Gaby,
diesem Gedicht kann man nur zustimmen. Alle wollen etwas interessantes und für die eigene Lebensweise passendes lesen und vielleicht in ein Poesiealbum kopieren. Aber keiner traut sich einen Kommentar zu verfassen. Dabei sind Kommentare und Hinweise genauso wertvoll wie die Gedichte. Wer selber keine Gedichte schreibt, muss doch Zeit für eine kurze Meinungsäußerung haben. Nicht wahr?
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Es freut mich, das wir gleicher Meinung sind..aber geändert hat sich nicht viel ,warum das so ist, keine Ahnung Schade eigendlich.Lg.Gaby.
4. Eintrag von Ingelore Jung 08.05.2017 um 21:57

Liebe Gaby,
ich finde dein Gedicht wunderbar und so ehrlich! Danke dafür. Ich bin auch noch nicht so lange hier dabei, aber deine Zeilen haben mich nachdenklich gestimmt und ich muss dir so recht geben.
Ganz liebe Grüße von Ingelore
Dein Kommentar:
Schreibe erst jetzt, weil ich am Wochenende bis heute einen Kurztrip mit meiner Freundin ins Sauerland unternommen habe. Was du schreibst bedarf nur wenige Worte: Du verstehst mich. Lg.Gaby.
3. Eintrag von Niklas Hager 08.05.2017 um 12:59

Liebe Gaby,
Ich find dein Gedicht eeecht supi und muss sagen dass es mir außerordentlich gut gefallen hat :)
Bin zwar erst gestern dieser Plattform beigetreten aber ich werde ab jetzt immer Kommentare schreiben. :)
Liebe Grüße wünscht dir Niklas :)))))
Dein Kommentar:
Hy Niklas… es freut mich, das dir mein Gedicht gefallen hat, und wünsche dir noch viel Spaß in der Gedicht –Oase.
2. Eintrag von Sabine Volkmar 07.05.2017 um 17:17

Liebe Gaby,
ich habe schon sehr viele Sterne vergeben.
Ganz still und leise, gehen sie auf die Reise.
Liebe Grüße sendet Dir
Sabine V.
Dein Kommentar:
Schön dass du so viele Sterne verteilst…laut oder leise… ist egal…Ich sage DANKE.
Anzeige
1. Eintrag von Gast 06.05.2017 um 03:14

Ich möchte ganz lieb Dankeschön sagen
für all die schönen Gedanken und Worte die Ich hier immer lesen kann.

Sie bereichern mein Leben ungemein

Lg Feechen
Dein Kommentar:
Hallo Feechen…ich konnte leider dein Profil nicht entdecken, möchte mich aber für deinen Kommentar herzlich bedanken, und es freut mich, dass dir mein Geschreibsel gefällt. Lieben Dank…Gaby.
Anzeige