Kommentare zum Gedicht von "ABEND-GEBET ! !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht ABEND-GEBET ! ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Ingrid Spiller 05.12.2014 um 13:07

Liebe Inge,
dieses Gedicht hat mich fast zu Tränen gerührt.
Welch ein Segen,dass du so innig danken kannst trotz
oder vielleicht sogar wegen deiner Krankheit.
Ich bin viel zu faul, solch ein langes Gebet zu sprechen, aber mein DANKE;DANKE FÜR ALLES wird sicher genauso erhört.
Eine besinnliche von Kerzen erleuchtete Adventszeit
für dich und strahlende Sterne ***** für dieses Gedicht.
Herzlich,
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid,ich bete zu lange und kann dann nicht einschlafen,habe ich als Kind schon gemacht.Doch Gott wird auch 2 Worte erhören:Bitte und Danke.Werde es in Zukunft kürzer machen. Danke dir für deine lieben Zeilen.Schöne Adventstage und alles erdenklich Gute dir.Herzlichst. Inge
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 02.12.2014 um 12:24

Liebe Inge,

das ist ein wunderschönes Gebet, wunderbare Zeilen! Es ist sehr schön, wenn man aus dem Glauben Kraft und Mut schöpfen kann. Ich habe jahrelang für die Kirche gearbeitet, bin aber eben deshalb vor längerer Zeit ausgetreten, weil ich zuviel *hinter den Kulissen* mitbekam. Aber ich respektiere und achte jeden Menschen, der tief in seinem Glauben verwurzelt ist, welche Religion es auch immer sein mag. Das hat mit meiner persönlichen Einstellung ja nichts zu tun.
Liebe Inge, alles Gute und Liebe für Dich und Otto!
Herzliche Grüße
Klaus
Dein Kommentar:
Danke lieber Klaus,ich brauche die Kirche auch nicht,was da schon alles geschah. Gott ist überall,in der Natur ist man ihm näher als in der Kirche,Liebe Grüße zurück. INGE
Anzeige