Kommentare zum Gedicht von "77 Jahre"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht 77 Jahre zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Helga 22.05.2020 um 19:36

Hallo Horst, die "7" ist ja eine magische Zahl und wurde schon in Märchen, Geschichten und Liedern verarbeitet. Du hast heute die "Doppelte Sieben" erreicht, zu der ich Dir ganz viel Gesundheit und Wohlergehen wünsche. Ich hoffe, Dich umschleicht die Magie noch viele Jahre, so dass es noch eine Vielzahl von nachdenklichen und lustigen Gedichten von Dir zu lesen gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen magischen Abend und verbleibe in poetischer Verbundenheit, Helga.
Dein Kommentar:
Ganz, ganz herzlichen Dank Helga !!!
LG
H. Rehmann
1. Eintrag von Horst Hesche 22.05.2020 um 11:34

Hallo Horst! Herzliche Glückwünsche zu Deinem 77. Geburtstag! Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und alles Gute, immer genügend Schaffenskraft für neue schöne Bilder und Gedichte! Die 77 ist ja eine schöne Schnapszahl! Die kommt nicht noch einmal! Ein Grund, um richtig zu feiern. Also alles Gute! Horst
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank Horst !!!
LG
H. Rehmann
Anzeige