Gästebuch von Waltraud Dechantsreiter

Hier hast Du die Möglichkeit Waltraud Dechantsreiter einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Ingrid Spiller 29.03.2015 um 14:13

Liebe Waltraud,
du bist ja sehr produktiv!
Ich habe jetzt mal alle Gedichte gelesen, die du seit meinem letzten Kommentar geschrieben hast.
Was mir besonders gefallen hat: Du sprichst so viele Missstände an, aber du verfällst nicht ins Jammern, bleibst positiv eingestellt und zeigt auch oft einen Ausweg auf.
Es ist immer wieder bereichernd, deine Gedichte zu lesen, auch wenn ich nicht die Zeit habe, alles zu kommentieren.
Einen lieben Gruß schickt dir
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid, danke fürs Lesen und es freut mich, dass dir viele meiner Gedichte gefallen. Das Leben prägt einen, es sind aber viele Gedichte nicht authentisch.Wünsche dir einen angenehmen Abend, herzlich grüßt Waltraud
2. Eintrag von Ingrid Spiller 15.03.2015 um 20:36

Liebe Waltraud,
lange hatte ich so viel um die Ohren, dass ich
kaum in der Gedichte-Oase stöbern konnte.
Jetzt habe ich mich mal ausgiebig in deine Gedichte vertieft und war sehr bewegt. Du sprichst so wichtige Themen an. Besonders das Gedicht *Der Einzige* ist mir sehr nahe gegangen.
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid, das stimmt, ich habe über die verschiedensten Themen schon geschrieben, es sind sehr viele Sachen, die mich beschäftigen und mit Schreiben kann man viel aufarbeiten . Danke fürs Lesen und weiterhin viel Spaß dabei. Herzlich grüßt Waltraud
1. Eintrag von Maggy Jakobi 18.02.2015 um 14:45

Liebe Waltraud,
Danke für Deine lieben Worte ins Gb, habe gelesen, das auch Du 4 Sterbefälle hattest, da sind wir dann schon zu zweit als Leidensgefährten.
Im Oktober ist mein Ex Mann verstorben, und da war ich in seinem Testament, als alleinerbin. natürlich konnte niemand wissen, dass sein Vater mit nun 97 Jahren den mein Ex gar nicht kannte,ihn überlebt, und nun auf sein Pflichtteil pocht. Der andere Rest hat dann versucht ebenfalls zu erben und wollte die Wohnung leer machen. Das habe ich durch Anwalt und Gericht verhindert. Der Kampf geht weiter.
Dir sende ich ganz viel Licht und Liebe Gruß Maggy
Dein Kommentar:
Liebe Maggy, die Gier kennt bei manchen keine Grenzen. Gut wenn man dann einen Anwalt hat. Wünsche dir viel Kraft, lieben Gruß von Waltraud
Anzeige