Gästebuch von Schreibmaus

Hier hast Du die Möglichkeit Schreibmaus einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

4. Eintrag von Simon Käßheimer 28.12.2019 um 14:33

Dein Bildgedicht ist sehr schön / sehr gut. :)

Sonst gerne hier reingeschaut. :)
Dein Kommentar:
Dankeschön Simon, das freut mich sehr.
LG Ingrid
3. Eintrag von Sonja Dworzak 02.12.2019 um 18:30

Liebe Ingrid! Ich habe gerade mir deine homepage angesehen und war sehr beeindruckt. Toll gemacht, Gratulation! Liebe Gruß Sonja
Dein Kommentar:
Dankeschön liebe Sonja, wünsche dir ein tolles neues Jahr.
Liebe Grüße Ingrid
2. Eintrag von Gast 28.10.2019 um 18:04

Betrifft: Kommentar zu „Weint doch nicht“
Hallo Ingrid,
obschon ich diese Zeilen in der Ich-Form geschrieben habe,
denke ich, es sind dies Gedanken meiner Tochter Daniela,
die vor einigen Jahren bei einem Zugunglück leider ihr Leben
lassen mußte. (→ mein einziges Bild-Gedicht) ... Danke für’s Mitfühlen!
Liebe Grüße aus Linz/Donau ...da Hihö
Dein Kommentar:
Oh das tut mir Leid, kein Kind sollte so früh gehen müssen. Aus deinem Gedicht entnehme ich, das du schon um das Nachher weißt.
Ganz liebe Grüße Ingrid
1. Eintrag von Gaby Geng 11.10.2019 um 14:50

....Na dann will ich mal die ertste sein, die sich in dein Gästebuch verewigt.
Also liebe Scheibmaus... oder soll ich dich lieber Ingrid nennen?
Habe ein wenig in deinen Gedichten gelesen... und muss gestehen... sie gefallen mir gut...
Auf deiner Homepage war ich auch... aber nur kurz... leider fehlt mir oft die Zeit... ich kann dir aber sagen...
Sie ist dir gelungen. Ich lasse dir liebe grüße hier... und wünsche dir noch viel Spass in der Oase... G.Geng.
Dein Kommentar:
Dankeschön Gaby, freue mich über den Eintrag von dir. Klar darfst du Ingrid sagen. Schreibmaus hatte ich aus Spaß eingegeben. Dann stand es da. Wünsche dir einen schönen Abend. LG Ingrid
Anzeige