Gästebuch von Michael Adamitzki

Hier hast Du die Möglichkeit Michael Adamitzki einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Gast 28.01.2012 um 17:04

Hallo Herr Adamitzki,
bin ganz beigestert von den vielen tollen Gedichten. Bleiben Sie so ideenreich. Mit lieben Grüßen Nella
Dein Kommentar:
Hallo Frau Nella und ich bin begeisttert von der netten Kommentiertung LG Michael
2. Eintrag von Ludwig .. Louis .. Weber 15.06.2011 um 22:40

Hallo .. Michael .. !!

Schreibst hier wirklich tolle Sachen ..
Hab mich köstlich amüsiert , und meinen Spaß an Deinen Gedichten gehabt ...
Wünsche Dir noch ganz viele solcher tollen Ideen , und verbleibe mit vielen lieben Grüßen ...
... Louis ...
Dein Kommentar:
Danke Louis der Michael
1. Eintrag von Inge Wamser 05.06.2011 um 13:17

Hallo Herr Adamizki,

herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen.
Da ich auch Morbus Crohn habe,
und viele OP´s,viele Organe geschädigt
bin ich doch dankbar.
Mit einem guten Umfeld schafft man Alles.
Und auch Skoliose ist sehr lebenseinschränkend.
Deshalb kann ich sie auch beglückwünschen zu IHREN
Humor. Ihre Frau sieht auch viel Elend, ein schwerer,
unterbezahlter Beruf.
Ich wünsche Ihnen weiterhin Das Beste
lG. auch unbekannterweise Ihrer Frau.
von mir und meinem Mann.
Schöne Zeit Inge
u. per Du
Anzeige