Gästebuch von Ingeborg Henrichs

Hier hast Du die Möglichkeit Ingeborg Henrichs einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Birgit Klingebeil 08.12.2023 um 12:00

Liebe Ingeborg,
Du hast in Deinem "Dezemberland"- Haiku eine wundervolle Wortschöpfung kreiert: 'WinterZauberZeit'.
Ich würde diese gern so ähnlich ('WinterZauberWelt') in einem Elfchen verwenden. Ich hoffe doch, Du hast nichts dagegen?! Oder doch?
Liebe Grüße schickt Dir
Birgit
Dein Kommentar:
Liebe Birgit, da habe ich überhaupt nichts gegen. Es ist doch schön zu lesen und zu wissen, wie wir uns gegenseitig inspirieren und Impulse setzen können. Viel Erfolg mit Deinem Elfchen.
Lieber Gruß
Ingeborg
2. Eintrag von Zoray 09.06.2021 um 16:11

Hallo liebe Ingeborg,
auch ich bin nun hier gelandet, wie schön, deine Gedichte nun hier weiter lesen zu können! Es ist so tragisch, dass ein so tolles Forum wie Litpro nun aufgeben muss...
Liebe Grüße
Yvonne (von Litpro)
Dein Kommentar:
Dem stimme ich mit Bedauern zu, liebe Yvonne, sehr schade wg Litpro.
Aber nun ist es auch für mich schön, Dich hier wieder zu entdecken .
Lb.Gruß von Ingeborg
PS: Zoray gefällt mir gut
1. Eintrag von Ingrid Spiller 30.04.2019 um 13:18

Hallo, liebe Ingeborg,
durch Zufall bin ich auf Ihre Seite geraten und habe es nicht bereut !
So viel Frisches, Spritziges, Nachdenkenswertes! Besonders haben mir die kurzen "Gedankensplitter", die Haikus gefallen.

Ich werde wieder vorbeischauen,
Ingrid Spiller
Dein Kommentar:
Danke, liebe Ingrid, für diesen netten Eintrag.
Schön, dass es den Zufall gibt!
Über das Interesse an den Haikus freue ich mich.
Herzliche Grüsse
Ingeborg
Anzeige