Gästebuch von Grünschön

Hier hast Du die Möglichkeit Grünschön einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Simon Käßheimer 25.08.2023 um 11:41

Grünschön grünschön bei dir. Gerne mal etwas reingelesen hier.
Dein Kommentar:
Hallo Simon,
auch ich habe schon öfters bei Dir reingespäht,
wenn es bei mir zeitlich geht.
Schön ist es auch bei Dir zu lesen,
möchte Dich hier nicht mehr vermissen.

Danke für deinen Kommentar, der freute mich,
und zu guter Letzt: Man liest sich!

Grünschön
1. Eintrag von Gaby Geng 10.02.2023 um 21:07

Willkommen auf der Gedichte-Oase...und weiterhin viel Spass wünscht dir die Gaby...
Es freut mich, dass ich die erste bin in deinem Gästebuch...und wünsche dir viele Einträge.
PS. Du gehst ja viel aufs Klo....grins...ich hoffe du hast kein Durchfall, wenn ja, wünsche
ich dir gute Besserung...Gruß Gaby. Mein Gott...wie oft habe ich dir das Wort "wünsche" geschrieben!!!...ist egal.
Dein Kommentar:
Hallo Gaby,
vielen Dank für dein Feedback und deine Wünsche. Das hat mich sehr gefreut.
Ich habe viel Spaß beim Schreiben und Lesen von Gedichten; auch von Deinen!
Wünsche ist ein schönes Wort; kann man nicht oft genug schreiben.

Nein, ich habe keine Probleme mit Montezumas Rache. Aber ich mache gerne gute "Geschäfte".

Man liest sich.

Liebe Grüße
Grünschön
Anzeige