Gästebuch von Geli Ammann

Hier hast Du die Möglichkeit Geli Ammann einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

6. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 22.02.2019 um 19:43

Hallo Geli, wir haben Dich vermisst
und freuen uns, dass Du online bist.
Wieder eine kleine aber feine Poetin,
bei der man auch begreift den Sinn.

Mit vielen Grüßen zum Wochenende Wolf-Rüdiger
5. Eintrag von Gaby Geng 04.10.2014 um 19:40

Hallo Geli...Ich meinte nicht dich...oder hast du schon mal fast 30 Gedichte am Tag hier reingesetzt?
Ich wünsch dir noch einen netten Abend.Lg.Gaby.
4. Eintrag von Gaby Geng 02.10.2014 um 18:55

Hallo Geli...ich habe gerade ein nicht alltägliches Gedicht ins Forum gesetzt...ich hoffe es gibt keinen Ärger...wenn doch, sag ich schon mal tschüss.Ich wünsche dir einen schönen Abend.
3. Eintrag von Agîr Savucu 01.10.2014 um 03:50

Hallo Geli , deine Gedichte sind sehr schön !!

Dein Gedicht Mobbing , ist eine sehr gute Beschreibung und verdient Anerkennung

Wenn meine freigeschaltet sind , würde ich mich sehr freuen wenn du sie mal liest , und vielleicht kommentierst

Lg Agîr
Anzeige
2. Eintrag von Agîr Savucu 01.10.2014 um 03:49

Hallo Geli , deine Gedichte sind der schön !!

Dein Gedicht Mobbing , ist eine sehr gute Beschreibung und verdient Anerkennung

Wenn meine freigeschaltet sind , würde ich mich sehr freuen wenn du sie mal liest , und vielleicht kommentierst

Lg Agîr
Dein Kommentar:
Das mache ich sehr gern. Lieben Dank fürs Lesen und Kommentieren LG Geli
1. Eintrag von Gaby Geng 28.09.2014 um 10:09

...na dann bin ich mal die erste... Herzlich Willkommen in der Gedichte-Oase...und viel Spass weiterhin...wünscht dir liebe Geli...die Gaby.
Dein Kommentar:
Danke, für die freundliche Begrüßung, Es ist schön, herzliche empfangen zu werden. Dir einen schönen Sonntag LG Geli
Anzeige