Profil von Agîr Savucu

Typ: Autor
Registriert seit dem: 01.10.2014
Alter: 47 Jahre

Pinnwand


Hallo liebe Leser ,
Ich hoffe meine Gefühle und Gedanken regen euch zum nachdenken an

Lg Agîr

Statistiken


Anzahl Gedichte: 6
Anzahl Kommentare: 18
Gedichte gelesen: 7.106 mal
Sortieren nach:
Titel
6 Deine Tränen 30.10.14
Vorschautext:
Deine Tränen

Ich habe dir geschrieben ich muss dich sehen , denn ich werde gehen.
Du hast mich angerufen , ich glaube es kaum , es ist mein Traum.
Wir haben kurz geredet und uns verabredet .
Dort auf dem Parkplatz standest du in der Dunkelheit , kein anderer weit und breit .
Als ich dich sah , war es klar die Sonne scheint auch im dunklen , das ist war .
Wir gingen rein , ich wollte vor Freude Wein .
Ich erzählte dir mein leid , und war jetzt endlich für frieden bereit .
Meine Worte trafen dich tief , das sah ich an der Träne die da lief.
Deine Augen rot vor Ergriffenheit , ein tiefer stich der mich ereilt .
Ich kann dich nicht leiden sehen , ich will das deine tränen vergehen .
...
5 Meine Kinder 24.10.14
Vorschautext:
Mein Kinder

Meine Kinder , ich liebe euch vier
Ihr seit mein Leben , mein Halt , meine Sonne
Ihr bringt mich zum lachen
Ihr bringt mich zum weinen , vor Glück euch zu haben
Ihr macht mein Leben lebenswert
Ihr bring mein Herz zum tanzen
Ihr gibt meiner Seele Geborgenheit
Ihr bringt Licht in mein Dunkel
Ihr seit die , für die es sich lohnt zu Leben
Ihr seit die , die ich über alles Liebe
...
4 Unsere Trennung 14.10.14
Vorschautext:
Unser Trennung
Unsere Trennung ist schon lange her , mein Herz noch immer leer !
Keiner kann dich ersetzen , der Schmerz wird mich zerfetzen !
Du hinterlässt tiefe Leere , sie zu füllen ich nie erlebe !
Ich dachte dein Platz wäre für immer an meiner Seite , du aber wolltest es nicht und stehst jetzt auf der anderen Seite !
Was , was habe ich nur falsch gemacht , eine Antwort von dir , Nein !! du hast gelacht !
Ich habe dir viel gegeben , doch durfte ich nur schmerzen erleben !
Warum , warum nur bist du so kalt , ein lauter Schrei der aus mir schallt !
Unsere Liebe war so wundervoll , voller Leben , ja ich durfte sie erleben !
Deine letzten Worte , wir können doch Freunde bleiben ? Meine an Antwort
Nein !! Ich werde meine Gefühle zu dir vertreiben !!
3 Dein Gesicht 01.10.14
Vorschautext:
Deine Gesicht
Dein goldenes Haar , ist dem eines Engels nah
Deine haut so weich , zart wie Salomons Seide
Deine blauen Augen funkeln wie zwei klare Bergseeen
Deine Wange sind so lieblich wie zwei Paradiesäpfel
Dein Mund , aber dein Mund ist wie , wie das Tor zum Paradies , das ich berühren möchte
2 Meine große Liebe , meine Kinder 01.10.14
Vorschautext:
Es gibt Menschen im leben , für die würde man alles geben . Ohne sie lohnt es sich nicht zu leben , meine Kinder ich werde für euch immer alles geben !!!
1 Der Gedanke dich mit mehr zu berühren 01.10.14
Vorschautext:
Der Gedanke dich nicht mehr zu berühren , dich nicht mehr zu spüren , dich nicht mehr zu küssen , dich nicht mehr zu schmecken , deinen Pulsschlag zu fühlen , wenn wir uns geliebt haben auf deiner roten Bettwäsche , zerreißt mich !!! Deine Matratzen verschoben sich , so heftig haben wir uns geliebt , mich fallen zu lassen in dir , habe ich so geliebt !!!! Du hast mir das Gefühl gegeben jemand zu sein , du hast mich ins leben zurück geholt , und nun hast du mir den Bode unter den Füßen weg gerissen , ich falle !!!!! Du warst mein Engel , mein licht , meine Sonne , mein leben !!!! Ich habe oft mein Umfeld , meine Kinder , meine Aufgaben vernachlässigt , um mit dir eins zu sein , ich habe es gern gemacht , um mit dir eins zu sein !!!! Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich geliebt habe, wie sehr ich stolz auf dich war , wie sehr ich froh war , an deiner Seite zu sein , mit dir zu sein , mit dir eins zu sein !!! Du hinterlässt tiefe Narben , tiefer als alle anderen Narben zusammen , narben dir mir mein Engel , mein licht , meine Sonne zugefügt hat !!!!Ich respektiere deine Entscheidung , ich werde dir keine Schwierigkeiten machen , ich werde dich nicht mehr stressen , wir werden Nichte mehr streiten , WIR werden nicht mehr WIR sein !!! Ich wünsche dir alles alles gute dieser Welt !!! Leb wohl mein Engel

Hochachtungsvoll und voller Wertschätzung , Agîr
Anzeige