Gästebuch von Bärbel Bö

Hier hast Du die Möglichkeit Bärbel Bö einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

12. Eintrag von Gast 31.12.2013 um 15:00

Vielen Dank für deine netten und aufbauenden Worte und guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Bernd
Dein Kommentar:
Weil du nicht Böse bis bekommst du noch ein Gedicht Es ist so weit Lieber Hase bringst du bald bunte Eier mit aus dem Wald. Die Vögel zwitschern schon früh am Morgen, jetzt kommt die schöne Frühlingszeit und Ostern ist nun nicht mehr weit. Die Sonne schon am Himmel steht. Blumen blühen überall, goldene Häschen stehen dabei und so manches bunte Osterei liegt versteckt im grünen Gras. Kinder, geht mal in den Garten, dort werden Überraschungen warten. Denn jetzt ist es bald soweit, es naht die schöne Osterzeit. Wie kann es denn anders sein? Der Osterhase kommt zurechnen Zeit. Ein jeder freut sich auch dieses Jahr auf eine süße Nascherei. Osterglocken und Vogelstimmen lassen Kinderherzen fröhlich singen, Purzelbäume machen und fröhlich Lachen. Alle freuen sich dieses Jahr, das schönes Oster-Wetter ist schön da ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest @alias lachmal
11. Eintrag von Inge Wamser 30.12.2013 um 22:49

Danke liebste Bärbel
für das wunderschöne Gedicht,
habe gerade Schübe,und wünsche dir,das dich Gott davor behüte,und das Beste dir im neuen Jahr. Liebste Grüße,alles Liebe .INGE
Dein Kommentar:
Weil du nicht Böse bis bekommst du noch ein Gedicht Es ist so weit Lieber Hase bringst du bald bunte Eier mit aus dem Wald. Die Vögel zwitschern schon früh am Morgen, jetzt kommt die schöne Frühlingszeit und Ostern ist nun nicht mehr weit. Die Sonne schon am Himmel steht. Blumen blühen überall, goldene Häschen stehen dabei und so manches bunte Osterei liegt versteckt im grünen Gras. Kinder, geht mal in den Garten, dort werden Überraschungen warten. Denn jetzt ist es bald soweit, es naht die schöne Osterzeit. Wie kann es denn anders sein? Der Osterhase kommt zurechnen Zeit. Ein jeder freut sich auch dieses Jahr auf eine süße Nascherei. Osterglocken und Vogelstimmen lassen Kinderherzen fröhlich singen, Purzelbäume machen und fröhlich Lachen. Alle freuen sich dieses Jahr, das schönes Oster-Wetter ist schön da ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest @alias lachmal
10. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 19.12.2013 um 13:49

Schön dass Du den Mut gefunden hast Deine Gedichte/Gedanken aus der Schublade zu entlassen und hier frei fliegen lässt. Es wäre schade gewesen, wenn sie dort verhungert wären, denn Gedichte sind auch Wesen, die gelesen und gesprochen werden wollen, wenn sie leben sollen. Und Deine Gedichte haben es verdient zu leben.
Ich wünsche Dir für die nächsten Tage, dass Du ein Lächeln entdeckst, wo Du es nie vermutet hättest.
Von Herzen
Don
Dein Kommentar:
Dankeschön Don für Deine Mut machende Worte es ist immer schön zu sehen das andere von anderen ihre Gedichte lesen und kommentieren ich wünsche Dir was jeder braucht Liebe und Geborgenheit
9. Eintrag von Gast 16.12.2013 um 15:39

Liebe Bärbel,
ich bedanke mich recht herzlich für dein Gedicht und die ergreifenden Worte, die viel Liebe in sich tragen.
Das Leben ist so kurz und je älter man wird vergeht die Zeit viel schneller, jedenfalls empfinden wir es so, wenn das Ende schon absehbar scheint, aber jeder Tag ist was so Besonderes, dass jeder Tag ein umermesslicher Gewinn ist, allein wenn wenn man schon die Sonne aufgehen sieht oder den Wind spürt.
Der Stress und der Alltag hat uns leider zu oft vergessen lassen, wie schön jeder Tag sein kann.
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
LG Bernd
Anzeige
8. Eintrag von Inge Wamser 16.12.2013 um 00:35

Barbel es sollte heißen
D*A*N*K*E ,passiert mir oft manch Fehler,
trotz überprüfen,meine Augen nicht mehr taugen.
Du verstehst. LG.
7. Eintrag von Inge Wamser 16.12.2013 um 00:32

Liebe Bärbel lach mal.
Ich danke dir hier in deinem GB.
für die wunderbaren Zeilen von dir.
Hast du das schön geschrieben.
Nicht meine Familie,sondern Außenstehende,
fragen oft,obwohl sie wissen alls chronisch,und unheilbar.(Hast du das immer noch?)Aber oh weh,wenn die mal einen Schnupfen haben,was ein Gejammer.
Da denke ich wie du.(Lach mal).
Alles Liebe und Gute dir mit besten Grüßen nochmal D*A*N*H*E INGE
6. Eintrag von Gast 12.12.2013 um 22:51

Deine Gedichte sind wunderschön
Dein Kommentar:
Ich danke Dir
5. Eintrag von Inge Wamser 12.12.2013 um 11:04

Danke dir Bärbel,wunderschön geschrieben, auch ich lasse deinen schönen Einrag stehen,ich finde das Leben auch schön,dank auch meines Umfeldes.Deine positives Denken ist sehr gut.Nur so geht es immer weiter,auch oft froh und heiter.Viel Glück dir ein langes Stück,und ein besinnliches frohes Fest ohne Widrigkeiten möge dich begleiten,Alles Liebe. Liebste Grüße INGE
Dein Kommentar:
Die ewigen Begleiter Glaube, Liebe, Hoffnung und Freundschaft! Sie sollen deine ewigen Begleiter sein, Es ist doch herrlich, an Freundschaft zu glauben. Diese Hoffnung lass dir niemals rauben. Den Gedanke in sich zu tragen ist wunderbar. Glaubst du an Liebe, war sie da? Mach deine Augen einfach einmal zu. Diese Wärme spürst nur du. Die Wärme der Geborgenheit umschmeichelt dich, so zeigt das Vertrauen in deinen Träumen sich. Nicht nur im Traum sind sie dir nah, nein, sie sind immer spürbar für dich da. Du musst es einfach geschehen lassen. Sie werden dann deine Hand in der Not erfassen. Sie weinen mit dir, wenn du traurig bist. Du spürst eine Vertrautheit, wenn sie bei dir sind. Bist du aber glücklich, machst lustige Sachen, so sei mal ganz still, dann hörst du sie in dir lachen. Alles machen sie mit in deinem Leben. Sie werden dir Ehrlichkeit und Liebe geben. Du achtest manchmal nicht mehr drauf, mach einmal dein Herz für sie auf. Und rinnt ab in deiner Lebensuhr der Sand, nimmt dich die Zuversicht zart an die Hand. Sie führt dich sicher auf die andere Seite, Dort ist die Ewigkeit in ihrer unendlichen Weite! Bärbel B.
4. Eintrag von Inge Wamser 12.12.2013 um 00:52

Nachtrag.

Liebe Bärbel,falls du meinen Kommi nicht im GB. stehen lassen möchtest,
kannst du ihn gerne nach dem Lesen löschen.LG.
Dein Kommentar:
Guten Morgen Inge, wenn es dir recht ist, lasse ich ihn im Gästebuch PS ich wünsche Dir und deinen lieben eine schönt Weihnachtszeit
3. Eintrag von Inge Wamser 12.12.2013 um 00:49

Nachtrag,

liebe Bärbel,falls du das nicht in deinem GB.stehen lassen möchtest, kannst du es gerne nach dem Lesen löschen.GLG.
Anzeige