Gästebuch von Andreas Hanschke

Hier hast Du die Möglichkeit Andreas Hanschke einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

5. Eintrag von Soso 09.08.2019 um 11:23

Hallo Andreas,
schon wieder so ein schönes Gedicht. Ein " Alltagsheld" ist der größte Held.
Ich bin ein Fan von Dir.
Liebe Grüße Sonja S.
4. Eintrag von Soso 18.06.2019 um 09:11

Hallo Andreas, "Richtfest" hat mir sehr gut gefallen, da möchte man direkt mitmachen. Viel Spaß bei der Arbeit
und Prost auf den Rohbau.
3. Eintrag von Gast 05.04.2019 um 19:44

Hi Großer! Wenn man Deine Gedichte liest, ist das schon toll. Aber wenn man die große Ehre besitzt, den Autor persönlich zu kennen und mit den Ohren lauschen konnte, wie er seine Werke vorträgt-ist das viel vorzüglicher.
2. Eintrag von Simon Käßheimer 26.09.2018 um 14:13

Scheibst echt gute Gedichte - immer fort und weiter. :)
Anzeige
1. Eintrag von Gaby Geng 16.03.2017 um 18:16

Hallo Andreas...na,du hast ja einen Humor!!!
Hatte viel Spass mit deinen "Tieren"
Aber auch die anderen Gedichte gefallen mir sehr gut.
Werde weiter ein Auge(oder besser 2)auf dich werfen.
Liebe grüße Gaby.
Anzeige