Profil von Horst Bulla

Typ: Autor
Registriert seit dem: 05.04.2016
Alter: 66 Jahre

Pinnwand


ICH SAGE IMMER ÜBER MICH SELBER: „Im Grunde meines Herzen bin ich nichts weiter, als ein sanfter, wilder, zärtlicher, verrückter liebessüchtiger Romantiker, Schreiberling, Freidenker und Rebell voller großer Visionen und Ideen, der liebend gern, gegen jede Strömung schwimmt".
Berufung:
Freidenker, Dichter, Autor, Menschenrechtler, selbst ernannter Publizist und Kritiker.
Beschäftigung:
Bücher, Gedichte, Kurzgeschichten, Geschichten, Erzählungen, Texte, Artikel, Aphorismen, Zitate und Publikationen.

Meine Homepage:
https://www.youtube.com/@ich_habe_einen_traum/
https://sites.google.com/view/ich-habe-einen-traum-horst-b/
https://autor-horst-bulla.wixsite.com/videos-horst-bulla/biografie
https://www.youtube.com/@horst_bulla_dichter_autor/
https://briefe-gedichte-festreden.beepworld.de/
https://autor-horst-bulla.wixsite.com/neues-deutschland

Video | "200 Zitate, Sprüche und Aphorismen":
https://youtu.be/C9ygSXqilDk

Statistiken


Anzahl Gedichte: 94
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 237.390 mal