Profil von Ewald Apperle

Typ: Autor
Registriert seit dem: 22.07.2016

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
ewald.apperle@hotmail.com

Homepage:
https://ewald-apperle.com/

Statistiken


Anzahl Gedichte: 7
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 9.043 mal
Sortieren nach:
Titel
7 Ich möchte dir 15.04.18
Vorschautext:
Ich möchte dir so viel geben Liebste, weil du mir so viel bedeutest, so viel gibst und mich mit nur einem Wort, geschrieben oder gesagt, glücklich machst.
All meine Zärtlichkeit und Liebe gebe ich dir dafür, hoffe, dass du es annimmst und mich auch liebst. Du weißt, wie sehr mein Verlangen nach dir, wie groß, meine Sehnsucht und Hunger nach deiner Zärtlichkeit und Liebe.
Ich küsse dich in Gedanken voller Leidenschaft und Zärtlichkeit.
© Ewald Apperle
6 Würd` Dich jetzt so gern` ... 24.07.16
Vorschautext:
Würd` Dich jetzt so gern` berühren, Dich so gern spüren, Deine Haut mit meinen Fingerspitzen erkunden und zärtlich sein, das wünsche ich mir so sehr -insgeheim. Ich denk` diese Gedanken und obwohl dabei das Herz so schwer, kann ich nicht loslassen - denn es gibt nichts Schöneres mehr,- zu denken und zu träumen mit geschlossenen Augen sehe ich Dich vor mir, sehe ich mich zärtlich neben Dir, wir küssen und halten uns fest, vergessen die Welt und auch den Rest – um uns nichts als Wir, für diese Gefühle danke ich Dir!
5 Wenn hereinbricht die Nacht .. 22.07.16
Vorschautext:
Wenn hereinbricht die Nacht
der letzte Gedanke noch an Dich gedacht.
An Dich Liebste in der Ferne,
an die Stunden der Leidenschaft.
Dankbar schlaf ich ein
und in meinen Träumen werd'
ich bei Dir sein.
Morgen früh, wenn ich erwacht
der erste Gedanke an Dich gedacht.
Ein neuer Tag. ..
Du gibst mir mit Deiner Liebe Zuversicht
und Kraft.
...
4 Du bist wie ein Sonnenaufgang 22.07.16
Vorschautext:
Du bist wie ein Sonnenaufgang nach Monaten von Regen und Dunkelheit,
Du bist wie der Morgentau auf einer wunderschönen Blüte,
Du bist wie ein Sonnenstrahl nach einer langen, dunklen Nacht,
Du bist wie ein Stern im All, der mir den Weg weist,
Du bist wie ein Feuer das meine Leidenschaft entfacht,
Du bist wie ein Wunder das unglaublich – für mich bist Du all dies und noch mehr, für mich gibt es nichts Schöneres, als Dich zu berühren, Dich zu spüren, in Deiner Nähe zu sein.
3 DU BIST NICHT HIER ... 22.07.16
Vorschautext:
DU BIST NICHT HIER bei mir und ich nicht bei Dir und doch ich Dich über die Entfernung spüre. In Gedanken wünsche ich mich zu Dir, ganz nah bei Dir möchte ich sein, küssen Dich und zärtlich sein. In Dein wunderschönen Augen tät` ich schauen, Deinen Atem spüren mit Dir fliegen. Wünsch' mich so sehr zu Dir oder Du bei mir hier, könnten gemeinsam in der Sonne liegen und in den blauen Himmel schauen, könnt ' Dir flüstern ins Ohr, dass ich Dich so begehre, von Dir getrennt zu sein und solche Sehnsucht haben das ist schwer. Ich wünsch' mich zu Dir. Dein Kuschelbär
2 So wie sich zwei Flüsse treffen 22.07.16
Vorschautext:
So wie sich zwei Flüsse treffen … und sich vereinigen, so treffen sich oft auch zwei Menschen und vereinigen sich im Fluss des Lebens, gemeinsam einem Ziel zufließend, über Stromschnellen hinweg, getrennt durch Sandbänke und Inseln, dann wieder vereint im großen Fluss des Lebens.
1 Wenn Du nicht … 22.07.16
Vorschautext:
Wenn Du nicht bei mir bist,
die Zeit nicht dieselbe ist.
Wenn ich nicht bei Dir bin,
Sehnsucht tief in mir drin.
Wenn Du nicht bei mir bist,
die Nacht dunkler und der Tag
nicht so hell ist.
Wenn ich nicht bin bei Dir,
ist es als fehle ein Stück
meines Herzens, tief in mir.
Wenn ich seh' Dein Bild vor mir,
ich nicht mehr frier.
...
Anzeige