DU BIST NICHT HIER ...

Ein Gedicht von Ewald Apperle
DU BIST NICHT HIER bei mir und ich nicht bei Dir und doch ich Dich über die Entfernung spüre. In Gedanken wünsche ich mich zu Dir, ganz nah bei Dir möchte ich sein, küssen Dich und zärtlich sein. In Dein wunderschönen Augen tät` ich schauen, Deinen Atem spüren mit Dir fliegen. Wünsch' mich so sehr zu Dir oder Du bei mir hier, könnten gemeinsam in der Sonne liegen und in den blauen Himmel schauen, könnt ' Dir flüstern ins Ohr, dass ich Dich so begehre, von Dir getrennt zu sein und solche Sehnsucht haben das ist schwer. Ich wünsch' mich zu Dir. Dein Kuschelbär

Informationen zum Gedicht: DU BIST NICHT HIER ...

1.016 mal gelesen
(11 Personen haben das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 4,7 von 5 Sternen)
-
22.07.2016
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige