Gästebuch von Agîr Savucu

Hier hast Du die Möglichkeit Agîr Savucu einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

6. Eintrag von Gast 13.10.2014 um 21:05

Es sind sehr schöne und mit viel Liebe geschriebene Zeilen, die mich sehr berührt haben. Auch, dass du deine schmerzliche Erfahrung in so feine Worte ausgedrückt hast. Ich lese gern weitere Gedichte von dir
Ganz liebe Grüße
Michaela
Dein Kommentar:
Hallo Michaela , danke dir für deine netten Zeilen , nur eine verletzte Seele, kann seine Schmerz auch in Worte fassen!! lg Agîr
5. Eintrag von Gast 07.10.2014 um 00:49

Endlich mal ein Mann der seien Gefühle öffentlich äußert , dein Gedicht meine Größe liebe , mein Kinder , hat mein Herz sehr berührt

DANKE , für diese wundervollen Zeilen

Lg Regina
Dein Kommentar:
Hallo Regina , danke für deine netten Zeilen , meine Kinder berühren jeden tag mein Herz !!! Lg Agîr
4. Eintrag von Gast 02.10.2014 um 10:08

Sehr schön geschrieben , danke !!
Dein Kommentar:
Danke
3. Eintrag von Gast 02.10.2014 um 09:46

Hallo Du, danke dafür, dass ich etwas von Dir und Deinen Gefühlen lesen durfte. Deine Worte rufen bei mir sehr intensive Gedanken hervor. Tobe Dich weiter aus! glg Ayla
Dein Kommentar:
Danke
Anzeige
2. Eintrag von Geli Ammann 02.10.2014 um 07:55

Nun habe ich deine ersten Gedichte gelesen und sie haben mich sehr berührt. Ich freue mich auf mehr.
Eine gute Zeit Geli
Dein Kommentar:
Danke , schön das sie dir gefallen
1. Eintrag von Geli Ammann 01.10.2014 um 12:23

Herzlich Willkommen, hatte etwas Mühe dich zu finden, aber ich werde natürlich gern bei dir Lesen. LG Geli
Dein Kommentar:
Danke , bist lieb
Anzeige