Synonyme und andere Wörter für „mal-eben-nebenbei“



Ähnlich passende Wortgruppen für „mal-eben-nebenbei“


wellenlos, planar, gerade, plan, flach, waagrecht, eben, gleichmäßig, waagerecht, glatt, topfeben, platt, flächig
gerade, vor wenigen Momenten, gerade eben, grade, zuletzt, just, soeben, eben
en passant, beiläufig, nebenbei, nebenher, am Rande, nebenbei bemerkt, im Vorübergehen, nebenhin, mal eben nebenbei, im Vorbeigehen
abschließend, bündig, eben
im Übrigen, apropos, nebenher, nebenbei bemerkt, übrigens, da fällt mir ein, bei dieser Gelegenheit, nur mal so nebenbei, wo wir gerade davon sprechen, wo wir gerade dabei sind, da wir gerade dabei sind, bei dem Stichwort, was ich noch sagen wollte, nicht zu vergessen, wo wir schon mal dabei sind
ipso facto, eben dadurch, damit zugleich, eo ipso
möglichst optimal, soweit möglich, so gut wie möglich, so gut es eben geht, weitestmöglich, bestmöglich
eben, halt, nun mal, nun einmal, ja nun, ja nun mal, wie die Dinge liegen
anreißen, ansprechen, kurz anfangen, andeuten, nebenbei behandeln, zu sprechen kommen auf, Thema sein, erwähnen, berühren, streifen
in letzter Minute, noch rechtzeitig, in letzter Sekunde, auf den letzten Pfiff, auf den letzten Peng, mit hängender Zunge, um Haaresbreite fast noch verpasst, so grade eben noch, im allerletzten Moment, als es fast schon zu spät war, so grade noch die Kurve gekriegt, um Haaresbreite doch noch geschafft, soeben noch, fast nicht mehr, eigentlich schon verpasst aber, kurz vor knapp, kurz vor Toresschluss, auf den letzten Poeng, unmittelbar vor Fristablauf
ebenhin, anhin, vorhin, geradehin, bisher, gerade, vor kurzer Zeit, gerade eben
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de