Synonyme und andere Wörter für „von-der-backe-putzen“



Ähnlich passende Wortgruppen für „von-der-backe-putzen“


Wange, Backe
abstauben, wegwischen, abwischen, putzen, entstauben
Schuhe putzen, Schuhe wichsen
polieren, blank putzen, wienern
putzen, sauber machen, reinigen, läutern, säubern, klären, saubermachen
eine Last tragen, eingebunden sein, verpflichtet sein, eine Bürde tragen, etwas Unangenehmes ertragen müssen, etwas an der Backe haben, verantwortlich sein
Fenster putzen, Scheiben reinigen
schneuzen, die Nase putzen
einen Knopf an die Backe labern, totquatschen, zutexten, zuschwallen, zuquasseln, die Ohren vollblasen, ein Ohr abknabbern, vollsülzen, einreden, volllabern, vollquatschen, die Ohren vollsülzen, die Ohren volllabern, die Ohren vollquatschen, ein Ohr abkauen
Klinken putzen, von Tür zu Tür gehen, hausieren
lassen, intermittieren, unterlassen, sein lassen, schenken, Abstand nehmen, sausen lassen, bleibenlassen, aufhören, bleiben lassen, nicht machen, sparen, ersparen, verkneifen, verzichten etwas zu tun, gut sein lassen, die Finger lassen, verabschieden, abschminken, drangeben, die Mühe sparen, nicht tun, von der Backe putzen, absehen
an der Backe haben, verantwortlich sein, nicht loswerden
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de