Synonyme und andere Wörter für „solange-er-gelebt-hat“



Ähnlich passende Wortgruppen für „solange-er-gelebt-hat“


solange, dabei, indes, unterdessen, dieweil, währenddessen, derweil, alldieweil, indessen, während, beizu, wie so, im Verlauf, indem, bei alldem, bei alledem
Hetze, Verfolgungsjagd, Kesseltreiben, Hatz, Verfolgung, Jagd, Hetzjagd, Gjaid
bis, solange bis
solange wie, vorausgesetzt dass, sofern
aus der Mode, unmodern, antiquiert, altmodisch, veraltet, unzeitgemäß, vorsintflutlich, out, nicht mehr in Mode, nicht mehr angesagt, nicht mehr up to date, uncool, altbacken, nicht mehr aktuell, ausgelutscht, abgelutscht, vorbei, hat seine besten Zeiten hinter sich, nicht mehr auf der Höhe der Zeit, nicht mehr Stand der Technik, nicht mehr state of the art, hatte seine Chance, hat seine Chance gehabt, abgemeldet, war mal, zum alten Eisen gehörend, gehört entsorgt, passé, Die Zeiten sind vorbei, Vergangenheit sein, der Vergangenheit angehören, anachronistisch, gute alte, ausgedient haben, nicht mehr zeitgemäß, Geschichte
es ist zu spät, der Zug ist abgefahren, kommt zu spät, hatte seine Chance, ist Geschichte, ist Vergangenheit
sein Lebtag, sein ganzes Leben, solange er lebt, solange er gelebt hat, in seinem ganzen Leben
seit, seitdem, solange, solang
wirklich, wahrhaftig, ohne Scheiß, eigentlich, real, ehrlich, effektiv, tatsächlich, wahrhaft, echt, gelebt, so wie es sein soll
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de