Synonyme und andere Wörter für „richtes-dummen-scheiss-bauen“



Ähnlich passende Wortgruppen für „richtes-dummen-scheiss-bauen“


bauen, hochziehen, aufstellen, errichten, hinsetzen, hinstellen
verlassen, zählen, bauen, vertrauen, darauf Gift nehmen, lassen können, ganz sicher sein
wirklich, wahrhaftig, ohne Scheiß, eigentlich, real, ehrlich, effektiv, tatsächlich, wahrhaft, echt, gelebt, so wie es sein soll
bauen, konstruieren, zusammensetzen
egal sein, piepegal sein, schnurz sein, scheißegal sein, Latte sein, schnurzpiepe sein, am Arsch vorbeigehen, nur peripher tangieren, nicht tangieren, nicht unruhig schlafen lassen, nicht den Schlaf rauben, nicht die Bohne interessieren, kalt lassen, nicht nervös machen, sowas von egal sein, Scheiß drauf, drauf scheißen, Scheiß der Hund drauf, das tangiert mich peripher, nicht kümmern, nicht jucken, nicht kratzen, nicht scheren, das kannst du deinem Frisör erzählen, nicht anfechten, egal sein, abprallen, gleichgültig sein, gleichgültig lassen, wumpe sein, einerlei sein, schnuppe sein, wurscht sein, latte sein
Schmarrn, Quark, Unsinn, Stuss, Kokolores, Firlefanz, Schwachfug, Blödsinn, Schwachsinn, Käse, Nonsens, Gewäsch, Tinnef, Unfug, dummes Zeug, Kappes, Mumpitz, Humbug, Schmarren, Quatsch, Pipifax, Quatsch mit Soße, Heckmeck, Blech, Kiki, Mist, Scheiß, Scheiße, Fez, gequirlte Scheiße, Schmonzes, Gefasel, Geschwafel, Gelaber, Driss, Pillepalle, Widersinn, saudummes Zeug, Papperlapapp, Schmäh, Bockmist, Bullshit, Schmu, Kohl, Krampf, Nonsense, geistiger Dünnschiss, geistiger Durchfall
Schlado, Scheiß langer Donnerstag
Schlamo, Scheiß langer Montag
Scheiße bauen, richtes dummen scheiß bauen, Du bist wohl vom wilden Affen gebissen
, Scheiße fressen, Scheiße, Verdammte Scheiße, Scheiße, Scheiße bauen, in die Scheiße reiten, aus der Scheiße ziehen, aus Scheiße Geld machen, Alles Scheiße Deine Elli, Scheiße aussehen, Scheiße reden, Scheiße erzählen, Ach du Scheiße, in der Scheiße / Kacke sitzen / stecken, Ein Stück Scheiße, bis zum Hals in der Scheiße stecken, etwas scheiße finden, durch die Scheiße ziehen, in die Scheiße greifen, einen Griff in die Scheiße machen, Scheiß, Scheiße drauf, auf jemanden / etwas scheißen, etwas ist Scheiße, dumm wie Scheiße, so eine Scheiße, so ne Scheiße, nur Scheiße labern, richtig scheiße sein, das Leben ist scheiße, Scheiße tut das weh, Schluss mit der Scheiße, was für eine Scheiße, uns fliegt gleich eine Menge Scheiße um die Ohren, den Karren tiefer in die Scheiße fahren, die Scheiße aus dem Leib prügeln, tief in die Scheiße geraten, Scheiße nein, Scheiße abziehen
wie jetzt, wollen Sie mich verarschen, im Ernst, meinen Sie das ernst, ist das Ihr Ernst, das meinst du nicht ernst, meinst du das etwa ernst, das ist nicht dein Ernst, willst du mich auf den Arm nehmen, hast du sie noch alle, bist du noch ganz bei Trost, bist du noch zu retten, wie bitte, ich hab mich wohl verhört, können Sie das bitte noch einmal wiederholen, machst du Witze, in echt oder aus Scheiß, das sollte wohl ein Scherz sein, das kann nicht Ihr Ernst gewesen sein, komm mal klar, spinnst du, du hast sie wohl nicht alle, wie war das, was war das eben
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de