Synonyme und andere Wörter für „machbar“



Ähnlich passende Wortgruppen für „machbar“


gangbar, möglich, schaffbar, lösbar, machbar, denkbar, erreichbar, ausführbar, realisierbar, viabel, durchführbar, zu schaffen, zu machen
Durchführbarkeit, Realisierbarkeit, Machbarkeit
Ding der Unmöglichkeit, ausgeschlossen, nicht machbar, undurchführbar, unmöglich, beim besten Willen nicht, völlig ausgeschlossen, nicht zu machen, kommt nicht in Frage, kommt nicht in die Tüte, da kannst du lange drauf warten, vergiss es, denk nicht mal dran, träum weiter, so gerne wie ich [etwas tun] würde aber, das kannst du dir abschminken, daraus wird nix, da musst du früher aufstehen
Machbarkeitsnachweis, Machbarkeitsbeweis, Proof of Concept, Nachweis der Machbarkeit
Gestaltungsweg, Gestaltungsoption, Möglichkeit, Machbare, Aktionsradius, Gestaltungsmöglichkeit, Handlungsoption, Handlungsmöglichkeit
ohne schmückendes Beiwerk, sachlich, nüchtern, zweckmäßig, schmucklos, trocken, pragmatisch, machbarkeits-orientiert, schnörkellos, sachbetont, klar, vernünftig, ruhig, kühl
Projektstudie, Machbarkeitsstudie
unmöglich, nicht zu machen, Ding der Unmöglichkeit, undurchführbar, nicht machbar, nicht realisierbar, nicht zu realisieren, nicht umzusetzen, nicht darzustellen, nicht darstellbar
in Betracht kommen, möglich sein, gehen, nicht entschieden sein, zur Debatte stehen, zur Diskussion stehen, in Frage kommen, drin sein, machen lassen, machbar sein
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de