Synonyme und andere Wörter für „moeglichkeit“



Ähnlich passende Wortgruppen für „moeglichkeit“


Option, Chance, Möglichkeit, Aussicht, Gunst der Stunde, Perspektive, Gelegenheit, Weg
Anlass, Möglichkeit, Gelegenheit, Opportunität
Möglichkeit schaffen, zulassen, lassen, bewilligen, erlauben, lizenzieren, ermöglichen, gestatten, gewähren, möglich machen, sanktionieren, autorisieren, legalisieren
Gegebenheit, Potenzial, Potential, Anlage, Möglichkeit
Möglichkeitsform, Konjunktiv
Risiko, Möglichkeit, Unwägbarkeit, Eventualität, Chance
Gestaltungsweg, Gestaltungsoption, Möglichkeit, Machbare, Aktionsradius, Gestaltungsmöglichkeit, Handlungsoption, Handlungsmöglichkeit
USA, Vereinigte Staaten von Amerika, Amiland, Staaten, Neue Welt, Amerika, Vereinigte Staaten, Land der unbegrenzten Möglichkeiten
ist das die Möglichkeit, Herrschaftszeiten, nicht zu glauben, das darf nicht wahr sein, isses denn möglich, nein wie isses nun bloß möglich
ist denn das die Möglichkeit, du glaubst es nicht, man glaubt es nicht, ich glaub mich holn'se ab, ich glaub ich steh im Wald, ja isset denn möglich, ich werd zum Elch, ich glaub ich werd zum Elch, wie isset denn möglich, das gibt's doch nicht, das darf nicht wahr sein, ich fress 'en Besen, ich glaub es geht los, jetzt brat mir einer 'en Storch, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, dolles Ding, jetzt brat mir einer einen Storch, wie ist das denn, ich werd' verrückt
auch eine Möglichkeit, oder so, auch 'ne Möglichkeit
Steuerschlupfloch, Lücke im Steuerrecht, Möglichkeit zur Steuervermeidung
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de