Synonyme und andere Wörter für „leiden-moegen“



Ähnlich passende Wortgruppen für „leiden-moegen“


Gefallen finden an, gefallen, mögen, vergöttern, verliebt sein, lieben, gernhaben, auf jemanden stehen, einen Narren gefressen haben, Ein und Alles sein, Schwäche haben für, sympathisch finden, hingezogen fühlen, ins Herz geschlossen haben, eingenommen sein
Leiden, Erkrankung, Krankheit, Siechtum, Gesundheitsprobleme, Gesundheitsbeschwerden, Beschwerden, gesundheitliche Beschwerden, gesundheitliche Einschränkungen, gesundheitliche Probleme
leiden können, ans Herz gewachsen, für etwas übrig haben, mögen, lieb haben, mit jmd können, mit jemandem gut können, lieb gewonnen haben, ins Herz schließen, mit jemandem können, gernhaben, liebhaben, liebgewonnen haben, gut ausstehen können, gewogen sein, sympathisch finden, leiden mögen
Sorge, Kummer, Verzweiflung, Leid, Leiden
Plage, Qual, Leid, Leiden, Elend
hungrig sein, darben, Hunger leiden, hungern, schmachten, schmorgen
laborieren, leiden, krank
Lugdunum Batavorum, Leiden, Leyden
etwas nicht mögen, kein Freund von etwas sein
Leid, Martyrium, Kreuzesweg, Leiden, Leidensgeschichte, Dornenweg
sein Herz an etwas hängen, erbitten, ersehnen, begehren, verlangen, fordern, wünschen, ausbitten, wollen, mögen, herbeisehnen
eine fixe Idee haben, in etwas verrannt haben, von etwas nicht abzubringen sein, in dem Wahn leben dass, in einer Wunschwelt leben, an einer Wahnvorstellung leiden, an der Wahnvorstellung leiden dass, der Wahnvorstellung ausgesetzt sein dass
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de