Synonyme und andere Wörter für „gefallen“



Ähnlich passende Wortgruppen für „gefallen“


nicht auf den Kopf gefallen sein, nicht dumm sein, helle sein, zu helfen wissen, Köpfchen haben, intelligent sein, Grips haben
genießen, baden in, Gefallen finden an, auskosten, erfreuen, Gefallen haben an
nicht auf den Mund gefallen sein, gut ausdrücken können, redegewandt sein, gut artikulieren können, schlagfertig sein
jemandem gefallen, jemanden ansprechen
konvenieren, Gefallen finden, zusagen, gefallen, passen, Anklang finden, behagen, Zuspruch finden, gut ankommen, angenommen werden, akzeptiert werden, sympathisch sein, angenehm
Liebenswürdigkeit, Gefallen, Gefälligkeit
Vergünstigung, Gefallen, Wohltat, Benefiz, wohltätige Gabe, Wohltätigkeit, Mildtätigkeit
gefallen, draußen geblieben, auf dem Feld der Ehre gefallen, auf dem Feld der Ehre sein Leben gelassen, den Heldentod gestorben
dulden, gefallen lassen, in Kauf nehmen, hinnehmen, konnivieren, Nachsicht üben, erdulden, einstecken, tolerieren, schlucken, nicht protestieren, stillhalten, Füße stillhalten, verschmerzen, ertragen, leisetreten
Blut geleckt haben, auf den Geschmack kommen, Gefallen finden
wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wenn es zu spät ist, wenn das Unglück bereits geschehen ist
die Würfel sind gefallen, etwas ist geschehen, eine Entscheidung ist gefallen
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de