Synonyme und andere Wörter für „gerade-tun-wollen“



Ähnlich passende Wortgruppen für „gerade-tun-wollen“


lieber wollen, den Vorzug geben, neigen, favorisieren, bevorzugen, eine Vorliebe haben für, vorziehen, präferieren, abfahren auf, mögen, spitz sein auf, geil sein auf, gerne mögen, stehen auf, besser finden, belieben, loben, ich lobe mir, lobe ich mir, loben wir uns
verrückt auf, die Finger lecken nach, wild auf, scharf auf, geil auf, heiß auf, Jieper haben, Schmacht haben, verschmachten, vor Lust vergehen, gieren, lechzen, süchtig nach, begierig auf, verlangen nach, begehren, begehren nach, schmachten nach, sehnen nach, vor Verlangen vergehen, fiebern nach, verrückt nach, versessen auf, erpicht auf, aus sein auf, verzehren nach, spitzen auf, nicht warten können auf, unbedingt haben wollen, kaum erwarten können, dürsten nach, ersehnen, brennen auf, gelüsten nach, Finger lecken nach, sehnlichst begehren, verlangen nach, sehnlichst vermissen, vergehen nach, begehrlich nach, Lust haben, hungern nach, Wasser im Mund zusammenlaufen, giepern nach, jiepern nach, Jieper auf, Gieper auf, besessen von, närrisch, hinter her sein
wundern, gern wissen wollen, fragen, hinterfragen
abzielen auf, auf etwas hinaus wollen, zum Gegenstand haben
anpeilen, konzentrieren, wollen, intendieren, beabsichtigen, abzielen, bezwecken, anstreben, fixieren, vorhaben, erstreben, anvisieren, gedenken, hinarbeiten, willens sein, in den Blick nehmen, zum Ziel setzen, fest vornehmen, alles tun um zu, in den Kopf setzen, aus sein, streben nach, ringen um, es anlegen auf, es abgesehen haben auf, im Sinne haben, gewillt sein
insbesondere, gerade, im Besonderen, besonders, namentlich, speziell
fünf vor zwölf, 5 vor 12, kaum, nahezu, bald, annähernd, hautnah, fast, allerhöchste Eisenbahn, gerade noch, auf Kante genäht, beinahe, haarscharf, knapp, so gut wie, um ein Haar, soeben, soeben noch, kurz vor knapp
abspeisen, hinhalten, vertrösten, trösten, zappeln lassen, schmoren lassen, Zeit gewinnen wollen, warten lassen, warm halten, im Unklaren lassen, Katz und Maus spielen, ausweichen, ausweichende Antworten geben
Verleugnung, Nichtanerkennung, Bestreitung, Ignoranz, Vogel-Strauß-Politik, Nicht-Wahrhaben-Wollen, Ignorieren
los, auf gehts, auf geht's, wohlan, aufi, frischauf, und ab die Post, ab geht's, Leinen los, dann wollen wir mal, frisch ans Werk, dann mal los, denn man tau, denn man to, auf zum fröhlichen Jagen, gemma, ran an den Speck, und ab, ran an die Buletten
ungewollt, versehentlich, unabsichtlich, unbeabsichtigt, aus Versehen, ohne es zu wollen
direkt, schlichtweg, einfach, direktemang, schlechtweg, geradewegs, geradezu, gerade, schlankweg, schlicht und einfach, schlicht, nachgerade, schlechthin, freilich, schlechterdings, rein, glatt, glattweg, reinweg, reinwegs, reinewegs, schlankwegs, glattwegs, schlichtwegs, schlechtwegs, rundweg, geradezus, gradweg, durchaus
wellenlos, planar, gerade, plan, flach, waagrecht, eben, gleichmäßig, waagerecht, glatt, topfeben, platt, flächig
ohne Rest durch zwei teilbar, gerade
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de