Synonyme und andere Wörter für „Decke“



Ähnlich passende Wortgruppen für „Decke“


decken, zusammenpassen, übereinstimmen
konsistent, zusammenfallen, zusammen auftreten, übereinstimmen, decken, koinzidieren, zusammentreffen
Decke, Tuch, Überzug
Lage, Hülle, Decke, Hülse, Schicht, Schale
Deckung, Decken
Stuck, Stuckverzierung, Deckenfries
Decke, Zimmerdecke
Beschränkung, Einengung, Restriktion, Einschränkung, Deckelung, Begrenzung, Zwang
Unterseite einer Decke, Unterseite eines Gewölbes, Laibung, Leibung
rasend werden, an die Decke gehen, platzt der Kragen, wütend werden, in Rage geraten, rotsehen, hochgehen wie ein HB-Männchen, hochgehen wie eine Rakete, in Wut geraten, böse werden, explodieren, kurz vorm Explodieren sein, auf 180 sein, kurz vorm Überkochen sein, Amok laufen, in die Luft gehen, in die Luft fliegen, auf hundertachtzig sein, sehr aufgebracht sein, sehr erbost sein, sehr erregt sein, sehr wütend sein, sehr zornig sein, mit der Faust auf den Tisch schlagen, mit der Faust auf den Tisch hauen, Wut kriegen
decken lassen, paaren
Deckenträger, Deckenbalken
Kosten decken, Unkosten decken
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de