Synonyme und andere Wörter für „ausgehen“



Ähnlich passende Wortgruppen für „ausgehen“


geschuldet sein, verdanken, liegen an, zurückzuführen sein, Grund dafür ist, Ursache dafür ist, Gründe sind in zu suchen, die Ursachen sind in zu sehen, verursacht sein, begründet sein, erklären, herrühren von, entstammen, Ursprung haben in, kommen von, ausgehen von, herleiten von, Ursache haben in, resultieren aus, beruhen auf, basieren auf, zurückgehen, zuzuschreiben sein
ausgehen, zu Ende gehen, enden
vom Knochenmark ausgehende Geschwulst, Myelom
leer werden, ausgehen, zur Neige gehen, keine / nichts mehr da sein, erschöpfen, aufgebraucht sein, alle sein, aus sein, ham wer nich, is nich, nix mehr von da sein, nichts mehr davon da sein, nicht mehr auf Lager, nicht mehr am Lager
ausgehen, erlöschen
ausgehen, essen gehen, aus essen gehen, zu Tisch gehen, ins Restaurant gehen, in die Kantine gehen
ablaufen, auslaufen, enden, verfallen, zu Ende gehen, ausgehen, schließen, ausklingen, aufhören, Ende haben, zu Ende sein
benachteiligt werden, das Nachsehen haben, in die Röhre gucken, in die Röhre schauen, ins Hintertreffen geraten, leer ausgehen, nichts abbekommen, zu kurz kommen, schauen wo man bleibt, sehen wo man bleibt, zusehen wo man bleibt
unterstellen, voraussetzen, davon ausgehen, erwarten
glimpflich davonkommen, mit einem blauen Auge davonkommen, keinen größeren Schaden nehmen, glimpflich ausgehen, Glück im Unglück haben
rechnen können mit, zu erwarten stehen, zu erwarten sein, ausgehen können von
Was lange währt wird endlich gut, gut ausgehen, gutes Ende nehmen, gutes Ende finden
ausgehen wie das Hornberger Schießen, groß angekündigt und dann
wähnen, annehmen, davon ausgehen
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de