Synonyme und andere Wörter für „auf-den-hund-gekommen“



Ähnlich passende Wortgruppen für „auf-den-hund-gekommen“


entdeckt, gefunden, aufgespürt, zum Vorschein gekommen
kein unbeschriebenes Blatt, schuldig gemacht haben, Verbrechen begangen haben, ausgefressen haben, auf dem Kerbholz haben, vorbestraft, ein Vorstrafenregister haben, gerichtsnotorisch, einschlägig bekannt, Dinger gedreht haben, mehrfach verurteilt, einiges geleistet haben, immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, auf die schiefe Bahn geraten, dem Gericht bekannt, nicht zum ersten Mal vor Gericht stehen
verbittert, vergrämt, voller Bitterkeit, vom Leben enttäuscht, frustriert, voller Frustrationen, mit sich im Hader, vom Leben betrogen fühlen, ewig zu kurz gekommen, ewig zu kurz gekommen fühlen, bitterlich enttäuscht
am Ende, Akku ist leer, nicht mehr können, entkräftet, erledigt, erschlagen, gerädert, erschöpft, fertig, fix und alle, fix und fertig, hinüber, kaputt, kaputt wie ein Hund, schachmatt, rien ne va plus
abhanden gekommen, verloren, verschwunden, verschütt gegangen, futsch, weg, wie weggeblasen, verschollen, perdu, fort, unauffindbar, entschwunden, flöten, wie vom Erdboden verschluckt, flöten gegangen, nicht zu finden, sonstwo, in Luft aufgelöst haben, nicht aufzufinden, verloren gegangen, abgängig, hat sich verflüchtigt, futschikato, vom Winde verweht, von Windows verweht, hops, vermisst, nicht auffindbar, spurlos verschwunden, dahin
Hund, Köter, bester Freund des Menschen, Kläffer, Töle, Wau Wau, Fiffi, Fellnase, Vierbeiner, Hundevieh, Mistvieh
Gassi gehen, mit dem Hund rausgehen, den Hund ausführen
alt, betagt, in die Jahre gekommen, oll, in die Tage gekommen, bejahrt, gealtert, nicht mehr der Jüngste, in vorgerücktem Alter, ältlich, vorgerückten Alters, hoch an Jahren, viele Jahre auf dem Buckel haben, im gesegneten Alter von, im Rentenalter, im hohen Alter von, in fortgeschrittenem Alter, im reifen Alter von, nicht mehr ganz jung, in hohem Alter, auf meine alten Tage
entdeckt, zum Vorschein gekommen
egal sein, piepegal sein, schnurz sein, scheißegal sein, Latte sein, schnurzpiepe sein, am Arsch vorbeigehen, nur peripher tangieren, nicht tangieren, nicht unruhig schlafen lassen, nicht den Schlaf rauben, nicht die Bohne interessieren, kalt lassen, nicht nervös machen, sowas von egal sein, Scheiß drauf, drauf scheißen, Scheiß der Hund drauf, das tangiert mich peripher, nicht kümmern, nicht jucken, nicht kratzen, nicht scheren, das kannst du deinem Frisör erzählen, nicht anfechten, egal sein, abprallen, gleichgültig sein, gleichgültig lassen, wumpe sein, einerlei sein, schnuppe sein, wurscht sein, latte sein
Draufgänger, Wagehals, Waghals, wilder Hund, draufgängerischer Abenteurer, Teufelskerl, Haudegen, toller Hecht, Heißsporn, Hitzkopf
harter Hund, Eisenfresser, harter Bursche, knallharter Typ
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de