Synonyme und andere Wörter für „alles-paletti“



Ähnlich passende Wortgruppen für „alles-paletti“


überhaupt, verallgemeinernd, pauschal, schlechthin, allgemein, alles einschließend, generalisierend, allumfassend, global, undifferenziert, holzschnittartig, en bloc, in Bausch und Bogen, in großem Rundumschlag, in einem großen Rundumschlag, vereinfachend, in jeder Hinsicht
anpeilen, konzentrieren, wollen, intendieren, beabsichtigen, abzielen, bezwecken, anstreben, fixieren, vorhaben, erstreben, anvisieren, gedenken, hinarbeiten, willens sein, in den Blick nehmen, zum Ziel setzen, fest vornehmen, alles tun um zu, in den Kopf setzen, aus sein, streben nach, ringen um, es anlegen auf, es abgesehen haben auf, im Sinne haben, gewillt sein
schmachten, verehren, vergöttern, idealisieren, in den Himmel heben, anbeten, anhimmeln, Feuer und Flamme sein, zu Füßen liegen, verklären, verzehren, Ein und Alles, jemand lebt nur noch für, höchste Bewunderung zollen, anschmachten, verschmachten, schwärmerisch bewundern
Gefallen finden an, gefallen, mögen, vergöttern, verliebt sein, lieben, gernhaben, auf jemanden stehen, einen Narren gefressen haben, Ein und Alles sein, Schwäche haben für, sympathisch finden, hingezogen fühlen, ins Herz geschlossen haben, eingenommen sein
Bimbo, Laufbursche, Lakai, Mädchen für alles, Handlanger, Arsch vom Dienst
d'accord, gut, O K, einverstanden, alles klar, okay, o k, in Ordnung, alles paletti, schon überredet, machen wir, abgemacht, genehmigt, gemacht, akzeptiert, schön, ist recht, so machen wir's, warum nicht, roger, gebongt, es sei, so sei es, dein Wille geschehe, es geschehe nach deinen Worten, okey-dokey, geht klar
die Gesamtheit, was auch immer, alles
großzügig, alles erlaubend, weitherzig
alles verlieren, sein letztes Hemd verlieren
auf Paletten stapeln, palettieren
business as usual, alles wie gewohnt, seinen gewohnten Gang gehen
alle Register ziehen, alle verfügbaren Mittel einsetzen, alles Mögliche tun, alle Mittel ausschöpfen
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de