Wochenende

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Wie sagte einst Erich Kästner : ,,es gibt nix Gutes außer man  Tut es." Drum  frisch ans Werk und Masche für Masche erklingt  unser gemeinsames  Nadelspiel und das gewerkelte Werk zaubert in uns freudiges Glücksgefühl  und ein tolles  Erfolgserlebis motiviert  uns wieder auf's Neue.  Darauf  ich mich heute schon freue.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein  frohes  Gelingen mit Diesem oder ähnlichen  Dingen gemeinsam  wird es bestimmt auch wieder gut gelingen.
Einen schönen Wochenschluss und möglichst viele schöne stressfreie Momente  eure Karin

Informationen zum Gedicht: Wochenende

53 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
05.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige