Wer ist fehlerfrei?

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Fehlerfrei ist wohl keiner. Die Fehler  der  Anderen  findet man schnell  seine Eigenen versteckt man schnell.
Gedankenlos ist auf seine Art ein jeder denn in der heutigen Zeit im Stress und Hektik ganz normal  zu sein scheint.
Wer sich davon frei sich sprechen kann,
kann sich  glücklich  schätzen.
Manch einen denkt man  hat man als guten FREUND und dieser
FREUND dann dich enttäuscht  und traurig eventuell  noch mehr als erträumt  ganz blödsinnigerweise und unbedacht merkst du wie falsch das war
aus dem Weg geräumt und denkt sich ganz entsetzt und wieder mit vielen  Tränen  im Gesicht  Nein danke  ein wahrer Freund war das wohl nicht. Wenn Fehler  nicht akzeptiert und entsprechende Entschuldigen  nicht angenommen  werden  Nein  dann kann  es  kaum eine Freundschaft  gewesen  sein da bleib lieber für dich allein.
So geht es immer  weiter und es ist ein  Funke  der Hoffnung  ,die dich fast blind (wegen den Tränen) dich weitertreibt und wie in Trance dir ganz leise dir ein kleines (tolles) hoffnungsvolles Trostpflaster  in dein Ohr dir haucht:,,  keine Sorge  eines bleibt dir ganz gewiß die LIEBE  in dir." Geh weiter und denk dir :,, wieder eine Erfahrung  reicher!" Mach dich nicht verrückt, denn andere Mütter haben auch schöne Kinder und das Leben geht weiter.

© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Wer ist fehlerfrei?

105 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
25.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige