Weihnachtszeit

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Weihnachtszeit schöne Düfte weit und breit, es öffnen sich die Sinne oh welch ein fröhliches Singen und die Glocken erklingen durch die dunkle Nacht und mit magischer Macht erwacht so manch Traum ja man glaubt es kaum die Seele singt ihr Lied und das Herz erfreut dazu den Takt angibt. Komm vergessen wir mal schnell Schmerz und traurige Gedanken sehen uns in die Augen und tauchen in das wohlige Gefühl des Miteinander und gemeinsam knüpfen wir ein starkes Band der Freundschaft welches Alles übersteht auch wenn die Zeit vergeht und die Welt sich weiter dreht.
Gemeinsam neue Ziele stecken nicht mehr verstecken auf geht's es ist unsere Zeit.


© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Weihnachtszeit

944 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
12.12.2018
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige