Verlassen und Vergessen

Ein Gedicht von Daa Caa
Das Leben so macht keinen Sinn,
die Qual ist jetzt groß, meine Herz schmerz sehr,

doch du meine Liebst willst einfach nicht mehr.

Ich gab meine Liebe und alles von mir, es reicht einfach nicht sonst währst du bei mir und glücklich wir beide das wünsch ich mir sehr,

doch du meine Liebste willst einfach nicht mehr.

Wie soll es nur weiter gehen mit mir, mein Sehnsucht wird immer größer nach dir verstehe mich bitte, meine süße Maus, ich liebe dich immer noch so sehr

doch du meine Liebste willst einfach nicht mehr.

Das Leben ist zu kurz um es alleine zu verbringen, mit dir meine kleines würde ich es gern zu Ende bringen. Doch du hast dich leider anders entschieden, ein anderer ist in deinem Leben erschienen, du hast dich verliebt das akzeptiere ich auch, doch dieser Schmerz in mir gibt einfach nicht auf.

Informationen zum Gedicht: Verlassen und Vergessen

4.952 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 4,5 von 5 Sternen)
1
06.08.2012
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige