Profil von Daa Caa

Typ: Autor
Registriert seit dem: 06.08.2012

Statistiken


Anzahl Gedichte: 2
Anzahl Kommentare: 1
Gedichte gelesen: 10.644 mal
Sortieren nach:
Titel
2 Liebesgeständnis 06.08.12
Vorschautext:
Meine liebe zu dir in Worte zu fassen, fällt mir schwer, doch ich kann es nicht lassen
dir zu sagen wie sehr ich dich mag, du bist das Beste für mich jeden Tag.

Ohne dich zu Leben, das geht niemals gut, denn du bist mein Herz, mein Stolz und mein Mut.

Bleibe bei mir, du kleine Maus, denn wir gehören zusammen, wie die Blume zum Strauß.

Das Leben spielt oft ein seltsames Spiel, doch zusammen kommen wir beide an jedes Ziel.

Dich werde ich behüten wie mein eigenes Herz, Das kannst du mir glauben, dass ist kein scherz.
In Liebe dein ……..
1 Verlassen und Vergessen 06.08.12
Vorschautext:
Das Leben so macht keinen Sinn,
die Qual ist jetzt groß, meine Herz schmerz sehr,

doch du meine Liebst willst einfach nicht mehr.

Ich gab meine Liebe und alles von mir, es reicht einfach nicht sonst währst du bei mir und glücklich wir beide das wünsch ich mir sehr,

doch du meine Liebste willst einfach nicht mehr.

Wie soll es nur weiter gehen mit mir, mein Sehnsucht wird immer größer nach dir verstehe mich bitte, meine süße Maus, ich liebe dich immer noch so sehr

doch du meine Liebste willst einfach nicht mehr.
...
Anzeige