Vergangenheit

Ein Gedicht von Maike Conrad
Ich denk an dich!!!
Sitze oft mit den gedankenin der Vergangenheit,
traurig und oft allein.
Bin oft traurig,wenn ich an dich denke,
weil ich nicht weiß,was du über mich denkst.
Zwei Jahre war ich nur bei dir,wäre gerne noch viel länger bei dir.Aber wie ich nun versteh,willst du mich nicht mehr sehn.
Ich weiß nicht,wie ich das verstehen soll,aber ich finde es überhaupt nicht toll.
Weiß selber nicht,warum ich ein wenig liebe für dich empfinde,obwohl ich dich ja garnicht kenne.Du bist meine Mutter,den DU brangst mich auf die Welt,um zu leben,und hast mich einfach weg
gegeben.Aber deine Tochter bin ich,ob du es willst oder nicht.VERGISS DAS NICHT!!!!!!

Informationen zum Gedicht: Vergangenheit

1.398 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
-
23.04.2013
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige