Resignation

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Resignation ... verzweifele nicht Es wird wieder gut  ... Hoffnung und Mut helfen dir wieder auf die rechte Bahn... sei nicht traurig denk lieber deinen Teil... bevor der schmerzenspfeil dich erreicht... so dein Gesicht erweicht... denk daran ich bin gedanklich fest an dich ganz lieb und lass dich nicht in Stich... solange Es Menschen gibt gibt Es genug Vorurteile gegenüber dem Nächsten und oft wird zu schnell vorverurteilt und Worte ausgesprochen die Einen verletzen da sie unüberlegt heraus direkt gesprochen wurden... ungeachtet ob verletzend oder nicht... immer direkt ins Gesicht... ist wie einem ins Gericht zu gehen..so ist wohl der neue Zeitgeist ja das neue Weltgeschehen... verkümmerung von Anstand und Moral... unterlaufen alter Lehren aus der Kindheit und Jugend... eher undank des Menschen   

© K.J

Informationen zum Gedicht: Resignation

118 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
13.05.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige