Paradies

Ein Gedicht von Dani Lo Ve
Mein Leben war trist und grau
auch wenn das ein wenig traurig klingt,
doch ein was wusste ich immer genau
dass irgendwann jemand kommt
und wieder Licht in mein Leben bringt.

Das ich dich gefunden habe war ein Wunder
bei über 8 Milliarden Menschen auf diesen Planeten, doch von Anfang an machst du meine Welt viel bunter und ich konnte gleich mit dir über alles reden.

Dein Lächeln vertreibt jeden Regen
deine Aura strahlt in den Farben wie der schönste Regenbogen, nur dir würde ich mein Herz in die Hände legen weil ich weiß bei dir ist es wirklich gut aufgehoben.

Deine Anwesenheit tut mir so gut
nur dein Licht konnte mich aus der Dunkelheit retten, dein liebevolles Herz und deine Sanftmut könnte auch die höchste Welle des Ozeans wieder glätten.

Du bist die Gutmütigkeit in Gestalt
deine Augen funkeln wie kleine Sterne,
dein Vertrauen in mich gibt mir neuen Halt
darum bin ich in deiner Nähe so gerne.

Dir öffne ich mein Herz wie niemanden zuvor
und dein Blick berührt direkt meine Seele,
denn du hast für mich immer ein offenes Ohr
wenn ich dir mal wieder von meinem Schmerz erzähle.

Darum vertraue ich nur noch deinen Worten
weil dein Lächeln Spuren in meinem Herzen hinterließ, die Welt ist viel schöner geworden
denn durch dich wurde sie zum Paradies.



Gewidmet meiner besten Freundin Sweety

Informationen zum Gedicht: Paradies

181 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
06.05.2023
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Dani Lo Ve) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige