Nur ein Mal

Ein Gedicht von Küken
Nein, das kann nicht sein!
Ich hab nur ein Mal deine Hand berührt und sofort die Wärme in meinem Herzen gespürt.
Das darf und soll eigentlich gar nicht sein, aber jetzt ist es schon so weit, dass ich wegen dem Vermissen sogar ein bisschen wein'.
Wir haben uns nichtmal geküsst, nur berührt, aber schon in diesen Augenblicken hab ich was gefühlt.
Bei dir hat sich wahrscheinlich nichts gerührt, was auch gut so ist, weil das sonst vielleicht zu etwas falschem führt.
Nein, falsch wäre es nicht, es wär zumindest mal echt.
Ob es wirklich Gefühle für dich sind, das weiß ich nicht und außerdem sehe ich dich jetzt 6 Monate nicht.

Informationen zum Gedicht: Nur ein Mal

1.201 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
1
23.11.2019
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige