Profil von Küken

Typ: Autor
Registriert seit dem: 23.11.2019

Statistiken


Anzahl Gedichte: 2
Anzahl Kommentare: 1
Gedichte gelesen: 1.818 mal
Sortieren nach:
Titel
2 Alleine kaputt 04.12.19
Vorschautext:
Dieses leere Gefühl, wenn du in den Spiegel siehst und eine Träne über deine Wange fließt.
Du fühlst dich kaputt und dein Kopf ist voller Schutt.
Der Grund dafür ist dir unbekannt, du hast ihn dir selber nie genannt.
Eigentlich fühlst du nicht, doch diese Leere überkommt dich.
Du hast die Vorstellung, du musst stark sein, aber lass dich doch einfach mal fallen in meine Arme hinein!
Keine Angst, ich fang dich auf und helf dir wieder hinauf! Hinauf zu deinem Selbst, welches ich unfassbar schätz'.
Du musst dich selber akzeptieren, sonst gibt es die Gefahr dich zu verlieren.
Deshalb möchte ich dich fragen: Willst du bleiben oder gehen?
Ich könnte es nicht ertragen, du würdest hier zu sehr fehlen.
1 Nur ein Mal 23.11.19
Vorschautext:
Nein, das kann nicht sein!
Ich hab nur ein Mal deine Hand berührt und sofort die Wärme in meinem Herzen gespürt.
Das darf und soll eigentlich gar nicht sein, aber jetzt ist es schon so weit, dass ich wegen dem Vermissen sogar ein bisschen wein'.
Wir haben uns nichtmal geküsst, nur berührt, aber schon in diesen Augenblicken hab ich was gefühlt.
Bei dir hat sich wahrscheinlich nichts gerührt, was auch gut so ist, weil das sonst vielleicht zu etwas falschem führt.
Nein, falsch wäre es nicht, es wär zumindest mal echt.
Ob es wirklich Gefühle für dich sind, das weiß ich nicht und außerdem sehe ich dich jetzt 6 Monate nicht.
Anzeige