Meine eigene Wahrheit

Ein Gedicht von Anita Namer
Meine eigene Wahrheit ist – dass ich liebe….aus tiefstem Herzen.
Ebenso ist es meine innere Wahrheit – zu wissen, dass auch du liebst,
mehr, als ich wohl ahnen kann.

Unverlierbar.

Mit diesem Wissen – können wir beide – jeder seine Wege gehen….jeder, so wie er kann.
Diese Wege waren erst fremd, dann parallel, dann kreuzten sie sich und später begegneten sie sich.

Es gibt Zeiten, da steht die Zeit still, Zeit und Raum heben sich auf.

Es werden neue Wege,
und auch wenn wir unsere Wege nicht kennen,
spüren wir doch die Anwesenheit eines ebenso gehenden, liebenden Herzens.

Alleine dieses Wissen, das Vertrauen in meinen und deinen Weg, lässt mich auf meinem Weg ,
auch wenn ich stolpere – aufstehen und hüpfen,
lässt mich lächeln, wenn ich nicht mehr weiter weiß und trägt mich, wenn mir die Kraft ausgeht.

Liebe ist das grenzenloseste, was es gibt
und diese Grenzenlosigkeit ist auch in mir….

© A. Namer / Juni 2014

Informationen zum Gedicht: Meine eigene Wahrheit

101 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
25.06.2022
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Anita Namer) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige